Mittwoch, 1. Januar 2014

60 Liter Aquascape "Forgotten signs"

Hallo zusammen,

Hardscape für mein letztes Projekt war am 30. fertig, etwa um neun Uhr Abends und dann konnte ich es natürlich nicht so lassen. Also mein neuestes Becken "Forgotten signs" habe ich am 31.12 noch fertig bekommen. Diesmal wollte ich weg von dem typischen Aquascaping und habe nach Möglichkeiten gesucht auch meine künstlerische Seite zu zeigen ;-)

Für Hardscape habe ich ca. eine Woche gebraucht, was für mich schon sehr lange ist. Und ich meine damit nicht das Suchen nach dem Hardscape oder das Layout sondern wirklich das Aufbereiten und Positionieren im Becken.

Das Becken wird jetzt eingefahren und die Updates poste ich nach und nach. Allerdings werde ich die Komplettansicht erst veröffentlichen wenn die Pflanzen gewachsen sind. Sonst wird die Idee dahinter nicht klar.